Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amadeus_hates_music am 06.06.2008, 13:31 Uhr

Wunschdiagnose ADHS!

Weil sich manchmal nur die Eckdaten solcher Geschichten ändern, habe ich DIESEN Link vor mehreren Tagen gepostet:

http://www.paedagogium-baden-baden.de/

PS: Soweit ich hier gelesen habe, hat Tom allerdings nie getrunken und Frau und Kind geprügelt, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

ADHS ...nur eine Frage...

Was denkt ihr, woher diese vielen ADHS Kinder kommen ? Ich finde , daß es viele sind, wenn ich das hier und in anderen Foren lese, oder kommt es mir nur so vor ? Gab es die schon immer ? Hat man das früher nicht gemerkt, weil die dann einfach als "zu wild" oder Raufbolde ...

von faya 02.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ADHS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.