Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amadeus_hates_music am 06.06.2008, 14:43 Uhr

@amadeus

"Ich konnte mich leider nicht erkundigen, ob beim Besuchs-WE beim KV was vorgefallen ist, denn Tom und ich reden nicht mehr miteinander."

Möchtest du daß ich das Post rauszusuche indem du gepostet hast, daß du Tom vorgestern ANGERUFEN hast? *zuckersüßlächel*

Solltest du übrigens tatsächlich an Müchhausen by proxy leiden, dann wäre das ein Teil des Plans..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.