Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 06.06.2008, 10:36 Uhr

@ Möhrchen

Hei!

Mag sein, dass mein posting nach "hättest Du doch....!" geklungen hat, aber so war es definitiv nicht gemeint.
Ich denke, dass genau jetzt (wie schon vor drei Monaten oder erst in vier Jahren) der richtige Zeitpunkt ist das Problem bei der Wurzel zu packen. Aber, wie schon geschrieben, denke ich, dass das Noah keinesfalls alleine auf die Reihe kriegen sollte, sondern, dass sich hier alle Beteiligten gemeinsam gehörig am Riemen reißen müssen.

Und ich glaube es gibt für jede Wunschdiagnose (-therapie) den "diagnostizierenden" Arzt. Ein Arzt kann schließlich auch nur aus dem Moment heraus beurteilen, bzw. aus dem was ihm die Begleitperson erzählt. Und gerade wenn der zweite Erziehungsberechtigte fehlt (und da gehe ich mal stark davon aus, dass Tom nicht dabei war), hol ich mir als verantwortungsbewußter Arzt den schleunigst dazu, bevor ich die Enddiagnose stelle - gerade, wenn es um so etwas Wichtiges geht, ein Kind, dass offensichtlich nicht mißhandelt wird, für so einen langen Zeitraum von seiner Mutter zu trennen.
Soviel Gefahr im Verzug kann da gar nicht sein-zumindest hab ich nix von "Gefahr für Leib und Leben" gelesen.

LG
Zwergenalarm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.