Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 06.06.2008, 9:54 Uhr

frage....

wie hättest du gehandelt? ihn zu hause gelassen? was, wenn er dann auf muttern losgeht?

ist halt aus der ferne schwierig, da weder du noch ich live dabei waren, wenn traumfängers sohn mal ausgerastet ist.

daß er jetzt leidet, ist ja wohl verständlich. aber vielleicht ist es doch der richtige weg? ich kann mir sehr gut vorstellen, daß er eben aufgrund der ganzen ereignisse der letzten jahre manipulativ ggü. seiner umwelt war.

claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.