Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zuna am 04.01.2018, 15:20 Uhr

wir kuscheln unsere Kinder selber

Deswegen bin ja auch ich hauptsächlich bei den Kindern und mein Mann hat aber die Möglichkeit ;-) immer würden wir das alle nicht wollen.

Du darfst so ein Mutterbild ja auch sehr gern fürchterlich finden und deine Kinder so erziehen oder erziehen lassen wie es für dich passend ist.
Ich habe hier niemanden geschrieben „finde ich fürchterlich“ oder „das ist zum kotzen“ was man mir allerdings hier schreibt. Das finde ich schade.

Ich bin stets bei „meinem Lager“, wie deka sich ausdrückte, geblieben. Und schreibe nur über MEINEN Standpunkt.

Jeder soll es machen wie er es für richtig hält. Ich finde es falsch die Kinder abzugeben. Daher betreue ich sie selbst. Ein anderer findet es falsch die Kinder selbst zu betreuen dann gibt es ja Möglichkeiten das Kind abzugeben. Jeder so wie er/sie es für richtig hält.

Es wundert mich das man sich so über den Satz „Kinder selbst kuscheln“ aufregt.
Es ist doch eine rein zeitliche Tatsache. Ich habe vorhin meine beiden jüngsten zum Mittagsschlaf in unserem großen Bett hingelegt. Sie sind an meinem Körper eingeschlagen während ich was vorgelesen habe..mit unserem Kater mittendrin ;-) . Wären die in der Fremdbetreuung wäre es doch anders oder nicht? Somit ist das reine Tatsache die man nicht wegdiskutieren kann und mit der Mutterliebe an sich erstmal nichts zu tun hat. Mutterliebe lässt sich nicht messen.

Man kann es ja rein rechnerisch aufschreiben wieviel mehr ich mein Kind Kuschel als wenn es weg ist. Diese Rechnung haben wir uns vor Augen gehalten und entschieden das uns UNSERE Kinder sehr leid tun wenn Sie wo anders hin müssten .. daher haben wir uns so entschieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.