Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 05.01.2018, 19:09 Uhr

nee, Du, ein Kind ist ein Kind

Das ist doch o.k.Wenn eine Mutter unglücklich ist weil sie gerne arbeiten würde, aber nicht kann /darf, dann ist das Kind auch unglücklich.

Arbeiten gehen bedeutet ja nicht zwangsläufig dass man sein Kind vernachlässigt. Man liebt doch sein Kind und das weiß das Kind auch.

Ich finde es nur schlimm wenn die Arbeit IMMER wichtiger gewertet wird. Sprich Kind ist krank. Man schiebt ein Zäpfchen ein und geht arbeiten. Sei es weil man sonst Streß bekommt -dann aber, finde ich, kann die Arbeit aber nicht so toll sein, sei es weil man das Geld dringend braucht. Dann geht es halt leider nicht anders. Gut ist es dann aber trotzdem nicht.

Es muss beides irgendwie vereinbar sein. Dahin muss sich die Diskussion entwickeln meiner Meinung nach. Und nicht dahin wie man dafür sorgt dass die Eltern gar nicht mehr auf der Arbeit ausfallen wenn das Kind krank ist.

Das ist doch der falsche Weg! So sehe ich das.

Ich arbeite auch gerne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.