Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 03.01.2018, 18:52 Uhr

Bin etwas erschrocken über den Beitrag unten

Warum hast du dein Kind gebracht?

Sowas passiert hier nicht. Bei Magen Darm sollte man zu Hause bleiben das ist auch meine Meinung. Aber was ist wenn die Kinder erst im.Laufe des Tages erkranken? Ist.man dann Verantwortungslos weil.man sein Kind in den Kiga gebracht hat?

Du ziehst dich an Magen Darm Infektionen hoch. Es gibt andere Krankheiten. Scharlachrot,nach Gabe von AB ist das Kind.nicht mehr ansteckend usw. Wenn es da die Möglichkeit gäbe das es Krankenschwester gäbe fände ich das gut.

Meine 2.Tochter hatte im Kiga Alter ständig Scharlach. Ich hätte sämtliche Kind Krank Tage für sie gebraucht. Zum Glück war ich in Elternzeit.

Aktuell habe ich noch ein.Kita Kind und er bleibt bei Krankheit zu Hause,ich kann es mit leisten weil ich Nachts arbeite.

Aber wie gesagt in 10 Kita Jahren kamen solche Storys wie bei dir nicht vor. Es gibt ganzes selten Fälle das Eltern die Kinder krank bringen wollen,aber das ist sehr ,sehr selten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.