Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 04.01.2018, 14:04 Uhr

wir kuscheln unsere Kinder selber

...hat für mich was von "ich bin der Meinung, ein Kind zu bekommen und es ständig in Fremdbetreuung zu geben, dann lass ich es doch lieber sein ... ich finde das teilweise ganz schön hart (für) die Kinder...", was unten eine andere Userin geschrieben hat.

Also sollten für das ideale Kindeswohl nur die Mütter ein Kind bekommen, die es nicht "ständig in Fremdbetreuung" geben wollen, "ein Kind gehört zur Mutter" usw., und alle anderen sollten es eigentlich lieber besser bleiben lassen..?

Ich finde so ein Mutter-Bild fürchterlich!


Ich kann übrigens auch meine Kinder "mit ins Büro nehmen" oder sie im Home Office "nebenbei" betreuen. Ich weiß aber auch, dass dann nicht dieselbe Konzentration auf meiner Arbeit liegt wie ohne Kinder - sprich: Entweder leidet die Qualität der Arbeit (keine echte Option, finde ich) oder ich muss noch mal -x Stunden "draufschlagen", abends dann bis ultimo am Dienstrechner sitzen etc. Das geht im absoluten Not- und Ausnahmefall, auf für eine normale Erkrankungen und erst recht für die Rekonvaleszenz ist das m.E. keine Option.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.