Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 06.01.2018, 19:10 Uhr

Re:upps

Nicht Eltern können Erzieher nicht ersetzen. Umgekehrt. Also Erzieher können nicht die Eltern ersetzten. Aber das ist ja, denke ich, klar.

Allerdings finde ich, nachdem ich mich sehr stark mit dem Thema "Bindung" befasst habe, sehr viel gelesen habe.Fortbildungen besucht. Auch über "bedürfnisorientierte Erziehung", es läuft nicht alles optimal in den Einrichtungen. Es wird geschaut dass es nicht zu teuer ist. Die Gruppen werden immer größer gemacht....
Und mit meinem Wissen, was ich habe, würde ich tatsächlich dazu abraten ein einjähriges Kleinkind, fast ein Baby, in eine Gruppe mit sechzehn Kindern und zwei Erziehern zu geben.

Das würde ich nicht machen. Da bin ich ehrlich. Ich weiß dass viele keine Wahl haben. Ich weiß halt leider zu viel, ich könnte es nicht. Das soll nicht so gemeint sein, dass die, das tun müssen, schlechte Eltern sind. Aber ich bin halt sehr in diesem Thema drin, ich hätte echt ein Problem damit.

Bei uns ist es ja zum Glück nicht so . Es ist eine sehr gute Einrichtung.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.