Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine+2kids am 01.01.2018, 10:37 Uhr

Die ultimative Chartshow gestern Abend

Wer kann mir sagen wer auf Platz 1 war. Hab die ganze Sendung gesehen nur eben die Nummer 1 nicht und im Netz finde ich nichts.
Danke schon mal
Und ein gutes neues Jahr
Sabine

 
3 Antworten:

Re: Die ultimative Chartshow gestern Abend

Antwort von albaconi am 01.01.2018, 10:44 Uhr

"Ein Stern"

Ich fand, dass die Nummer eins zu schnell gesendet wurde. Ich habe es durch Zufall mitbekommen. Entweder vor dem Jahreswechsel, aber nicht während alle Leute anstoßen und feiern. Schlechtes Timing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ultimative Chartshow gestern Abend

Antwort von bine+2kids am 01.01.2018, 10:49 Uhr

Danke .
Das hat mich jetzt nämlich echt genervt.
Gruß Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ultimative Chartshow gestern Abend

Antwort von SassiStern am 01.01.2018, 11:23 Uhr

Ja das Timing war leider alles andere als optimal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.