Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 05.01.2018, 10:32 Uhr

Ich finde es auchs chlimm, wenn jemand für seienn lebensentwurf blöd angemacht wird

ich finde aber, man muss unterscheiden.

uich zum Beispiel würde jede Hausfrau buis aufs Blut verteidigen, wenne s darum geht, dass jemand sie als Sozialschmarotzer etc, betitelt. Die Entscheidung, wie die eigene Familie aussehen soll, MUSS der Familie überlassen bleiben und jede Form hat ihre gleichwertige Berechtigung.
ICH perösnlich kann es ghalt überhaupt nicht nachvollziehen, dass man das so WILL! (und das sage ich auch gelegentlich, und ja, bei meinen Erwägungen spielt eine Rolle, dass ICH mich und mein Kind jederezit selbst versorgen können will, sei es nun Trennung seitens des mannes oder auch, dass ICH mich trennen wollen würde).

Zudem LIEBE ich meinen Beruf, fast sos ehr wie mein Kind und vieleliocht ein klitzekleines bisxchen mehr als meinen mann.... ;)

Deshalb finde ICH es halt so verletztend, wenn mir jemand suggerieren will, als richtig gute, echt liebende Mutter müsste man mindestens drei Jahre voll und dnaach am besten noch 15 Jahre größtenteils zuhause bleiben- dann wäre ich nämlich unfassbar unglücklich und das würde doch dem Kidneswohl auch eher wenig dienen, oder?

Leider habe ich bislang nur extrem wenige Hausfrauen erlebt, die MEINEN lebensentwirf als gleichwertig und schützenswert sehen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.