Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 03.01.2018, 23:15 Uhr

Herr im Himmel... worum geht's denn genau?

Tut mir leid, ich fühle mich langsam veräppelt. Mir kann kein Mensch klar machen dass es nicht Sooo schlimm ist, oder nur ein bißchen schlimm oder evtl überhaupt nicht schlimm, wenn man ein Kleinkind unter drei mit Kopfweh, Fieber,Durchfall zu elf anderen Kleinkindern unter drei acht Stunden in eine Gemeinschaftseinrichtung steckt. Und das, glaube mir, merkt man.

Das Kind weint. Das Kind ist schlapp. Dem Kind geht es schlecht. Das Kind versteht nicht warum es acht Stunden warten muss bis es abgeholt wird. "Mama arbeitet" versteht ein eineinhalb jähriges Kind nicht. Sorry dass Kinder noch nicht so intelligent sind das zu begreifen.

Dazu ist es nämlich noch zu klein. Ich habe keine Lust mich dafür zu rechtfertigen, dass ich soetwas schlimm finde. Im Gegenteil. Ich finde es umgekehrt sehr sehr befremdlich.

Es geht um kleine Kinder die funktionieren müssen, egal wie. Ich werde niemals so tun als wäre das super. Auch wenn das jeder sehr gerne hätte und auch wenn ich jetzt hier verteufelt und als "Du kennst nur schwarz und weiß" hingestellt werde.

Für mich ist es selbstverständlich dass kranke Kinder denen es schlecht geht nicht in eine Einrichtung gehören und selbstverständlich ist das bei jedem Kind anders.der eine rennt mit 39Fieber fröhlich herum, der andere hat kein Fieber und leidet trotzdem sehr stark unter einem Infekt. Soll msn das Messen?

Es sind kleine Kinder, keine Maschinen.

Belassen wir es einfach dabei. Ich rechtfertige mich nicht. Ich versuche die Kinder so liebevoll wie möglich zu betreuen. Kranke Kinder brauchen Zuwendung. Mehr kann ich nicht tun. Ich werde in Zukunft dazu schweigen, alles supi!!


Gute Nacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.