Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 03.01.2018, 18:56 Uhr

Bin etwas erschrocken über den Beitrag unten

Das kann ich nur durch eine Nachbarin bestätigen, die Erzieherin ist.

Da bringen Mütter ( wohlgemerkt auch solche, die nicht arbeiten ) das kranke Kind in die Kita. Die werden dann wieder zu Hause angerufen... bitte abholen.
Da muss natürlich auch ich sagen... ein Kind mit Magen-Darm Infekt, ein Kind mit Mittelohrentzündung, ein Kind mit Scharlach, und ein Kind mit Läusen.... die gehören nicht in den Kindergarten... die gehören einfach nur ins Bett ( außer vielleicht die mit den Läusen ).

Wir hatten auch immer die Läuse im Kindergarten... ich wurde bald wahnsinnig. Wie oft hatte ich meinen Sohn abgesucht, und ihn mit Haarspray voll gesprüht. Toi, toi, toi... war nichts da.... aber die Mütter, die so belanglos mit den Tatsachen umgegangen sind, denen hätte ich am liebsten meine Meinung dazu gesagt.

Aber man ist ja höflich.... auch wenn man sieht.... Kind total krank... es geht wieder so einigermaßen... darf dann draußen auf dem kalten Boden rumturnen... und dann wundern sich die Eltern über einen Rückfall.

Gut... bei solchen Gelegenheiten habe ich dann für die Eltern auch kein Verständnis.
Man sollte andere nicht bewusst anstecken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.