Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 03.01.2018, 18:45 Uhr

Bin etwas erschrocken über den Beitrag unten

Leider ist es durchaus nicht so, dass alle Eltern nur das Wohl ihrer Kinder im Blick haben, ich kann es nicht ändern, aber deswegen muss ich noch lange nicht alles gut finden, man darf auch die Entscheidung einer Mutter kritisieren, in meinem Beispiel ging es übrigens um einen Vater.
Ich kritisiere auch die unzähligen Eltern, die ihre Kinder im Auto nicht sichern, sehe ich ganz oft, auch die haben nicht das Wohl der Kinder im Auge sondern sind halt zu faul das Kind im Sitz anzugurten.
Ich bleibe dabei, ein akut krankes Kind in die Krippe oder den Kindergarten zu bringen ist für mich ein Unding. Ein Kind auf dem Weg der Besserung oder ein älteres Kind kann natürlich auch mal woanders hin, wenn es denn eine Möglichkeit gibt. Bei uns gibt es Ehrenamtliche, die ins Haus kommen und auf kranke Kinder aufpassen, habe ich auch schon genutzt, aber auch die lehnen akut kranke Kleinkinder ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.