Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 03.10.2018, 9:59 Uhr

zumal

Jana wurde beschuldigt zu viel zu trinken,wenn ich nichts verwechsele. Und,nun ja,den Ausspruch im AP "ich hoffe Du bist deinem Mann schön gefügig "....

Das musste doch zwangsläufig ein Krawallthread werden.

Das war klar.

Diese Threads gab es ja schon zu hunderten.

Ist das nicht ermüdend. Und,Hand aufs Herz,glaubst Du ernsthaft dass dieses Niveau wirklich hilfreich ist?

Das ist einfach nur Frustabbau.

Quixote kämfte vermeintlich gegen Riesen. Er dachte er sei ein wackerer Ritter.

Er war aber nur ein einfacher Mann und es gab keine Riesen. Es waren Windmühlen.

Tonic ist wahrscheinlich kein böser Mensch. (Vermutlich beide Tonicels nicht.:-) )

Du auch nicht.
Hier ist niemand böse.

Wir sollten uns gegenseitig nicht so behandeln. Wir können auch zur Sache diskutieren ohne Personen anzugreifen.

Das funktioniert. Man kann diese Gruppendynamik der Gut /Böse Fraktionen,die die Mehrheit hier sowieso total doof findet ,durchbrechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.