Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 02.10.2018, 18:00 Uhr

Extra für Dich, tonic2018 - damit Du siehst, ich bin KEIN Exot!

Dann muss die Politik dafür sorgen, dass es keinen Grund zum Protest gibt.
Dann muss der Umgang mit den Menschen, die aus Protest die AfD wählen wollen, geändert werden.

Daran ändern Hashty und Co HIER gar nix. Und schon gar nicht mit Beleidigungen und Abstempeln. Da kann Hashty noch 100000000 Links und Bildchen einstellen. Deswegen wird es nicht einen AfD-Wähler weniger geben. Weder hier noch "da draußen".

Der Ursprung des AfD-Problems liegt woanders. Aber, das habe ich ja letzte Woche hier gelernt: Ist alles alternativlos. Dann muss man halt mit der AfD leben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.