Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 02.10.2018, 15:34 Uhr

Wie schön, dass du mein Leben kennst :-)

Wenn ich zwei Links reinsetzen, hab ich in meinem Leben nichts anderes zu tun? Soso. Das muss ich mir merken, wenn der 100ste Pups hier reingestellt wird...

Aber stimmt, ich als politischer, freiheitsliebender Mensch bin im Moment tatsächlich zu einem besorgten Menschen geworden.
Wenn ich dann auch noch mitkriege, welch Dreckspack es derzeit wieder an die Oberfläche spült (siehe Nachrichten zum geplanten Attentat von Chemnitzer Rechtsradikalen), da wird's mir schon bisschen Angst und Bange. Geb ich zu.

Deshalb gehe ich auch tatsächlich morgen an meinem freien Tag zu einer AfD Gegenveranstaltung eines Bündnisses gegen rechts. Und werde dabei feststellen, dass ich nicht anders ticke, als jeder andere normale Mensch.
Aber Ihr dürft euch gerne weiter selbstbeweihräuchern in euerm Menschenhass.
Ihr seid so frustriert vom Leben, Ihr tut mir wirklich schrecklich leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.