Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 02.10.2018, 19:14 Uhr

Extra für Dich, tonic2018 - damit Du siehst, ich bin KEIN Exot!

Ich denke dass dieses Elitendenken-also der Bürger soll akzeptieren dass alles so furchtbar komplex und alternativlos ist,dass sie da einfach nicht mehr mitreden können und sollen,weg muss.

Manche Dinge sind so abgehoben dass man verzweifeln könnte und natürlich den tieferen Sinn anzweifelt. . Siehe Eurorettung während die Manager Millionrnboni bekommen.

Siehe Rechtstaat der angeblich zu Grunde geht wenn wir einen Salafistenhassprediger nicht wieder zurück holen, ,der eine Ausbildung in einem Al Qaida Terrorcamp hat.

Mal ehrlich,das kann man keinem normalen Menschen vermitteln. Ich komme mir da veräppelt vor.

Siehe Fall Maaßen. Drei Wochen Heckmeck wegen diesem Typ und jetzt hat er einen neuen guten Posten. Fast hätte er eine Beförderung bekommen.

Siehe Dieselgate. .....

Man hat den Eindruck die verkaufen uns für blöd. Es wird aber so dargestellt dass wir einfach die wahnsinnig sinnige Hochkomplexität nicht kapieren.

Und wir sind Populisten wenn wir diese Komplexität anzweifeln.

Da ist kein Vertrauen mehr!

Wie man allerdings ausgerechnet zur AfD Vertrauen fassen kann,das ist mir schleierhaft.

Dann wähle ich lieber die rosa Kifferpartei. Die für bunte Blumen für alle wirbt. Gibt's leider nicht.

Ich kann Politikverdrossenheit verstehen.

Ich verstehe AfD Wähler nicht.

Dass es aber sehr gefährich ist wenn sich die Politik vom Bürger entfremdet,und das hat M.nach statt gefunden,dass sieht man.

Und das ist,denke ich,das Grundproblem.

Es wird einfach Politik am Bürger vorbei gemacht.

Es fehlt eine Opposition. Die wäre wichtig. Gibt es nicht. Mittragen muss die Politik aber jeder. Die Akzeptanz ist aber dazu nur noch teilweise vorhanden.

Das ist gefährlich. Das muss sich ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.