Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 02.10.2018, 16:33 Uhr

Hier noch ein Link mit dem Best Of AfD (richtig geile Sprüche unserer MdBs)

da könnte man die grünen entgleisungen dagegen stellen, aber es ist mir einfach zu dämlich, mich auf das niveau dieser dame zu begeben...

es sei nur so viel gesagt: ich würde einer kge von den grünen gerne mal die frage stellen, ob sie z. b. die funktionsweise eine motos erklären kann. ich bin mir sicher, dass da nur heisse luft kommt. zu allem eine meinung, von nix eine ahnung. grün halt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.