Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 02.10.2018, 13:01 Uhr

TONIC

Es stört die, die entweder die AfD wählen und nicht dauernd damit konfrontiert werden wollen, dass sie augenscheinlich dumm sind. (Nein, das ist nicht meine alleinige Meinung. Das ist die Meinung einer breiten Masse - zum Glück dürfen die das noch sagen. Wer weiss, wie lange noch?)
Oder diejenigen, die lieber die Augen zumachen.

Und nein, ich werde ganz sicher nicht damit aufhören. Warum denn? Weil's nicht "aktuell" ist? Wie gesagt, ich kann auch die aktuelle Verdauung meiner Kinder hier kommunizieren. Wen(n) es interessiert?!

So lange jeder kleine Pups von Flüchtlingen reingestellt wird und die üblichen Verdächtigen sich daran aufgeilen, werde ich hier gegen die AfD kommunizieren.

Nein, die braunen Klatscher und Brandstifter, die es hier leider auch viel zu viel gibt, werde ich nicht bekehren können.
Aber vielleicht der ein oder anderen denkenden Frau Argumente liefern, diese frauenverachtende, krankhaft patriotische, mit Rechtsradikalen mitmarschierende, zu Gewalt aufhetzende Partei nicht zu wählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.