Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 02.10.2018, 17:44 Uhr

Hasthy mach weiter so!

Dass Du das behauptest behaupte ich nicht.

Ich beziehe mich auf diesen jetzigen Thread und sehe: jemand wird persönlich mit Nick Namen in einem negativen Kontext zu einem eigentlich richtigen Thema benannt.

Daraufhin wird Hashty,dieich übrigens sehr nett finde,beleidigt.

Ich weiß genau was folgt:Endlos Beleidigerei und nachher weiß man nicht mehr wer wen beleidigt. (Ich halte übrigens die Baumstruktur für einGerücht)

Ohne Namensnennung wäre es evtl besser.

Obwohl............

Wahrscheinlich nicht.


Meine These ist dass das alles wirklich niemanden dazu bringt die AfD nicht zu wählen.

Würde ich mal so behaupten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.