Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 02.10.2018, 17:30 Uhr

Hasthy mach weiter so!

Hab ich vielleicht geschrieben, dass sie streiten sollen?

Mich hat gestört, dass alle auf Hashty losgegangen sind, weil sie dieses Thema (Rechtsextremismus oder AfD) immer wieder bringt. So habe ich es zumindest gelesen, und davor, finde ich, kann man gar nicht oft genug warnen.

Ich lese oft diese Endlosbeiträge schon gar nicht mehr. Es ist ermüdend, da habe ich aber dann ein schlechtes Gewissen, wenn ich nichts gegen, auch meiner Meinung nach oft rechtsextreme Meinungen, schreibe.

Es ging doch darum, ob Hashty noch gegen die AfD schreiben darf oder ob das für dieses Forum zu viel ist. Nein, das ist es meiner Meinung nach nicht. Ich habe doch nicht geschrieben, dass hier im Forum möglichst viel gestritten werden soll. Wie kommst du denn darauf?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.