Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 02.10.2018, 15:02 Uhr

Tonicels (oder wie der Plural auch heißen mag),wäre übrigens ein cooler Bandname.

Dass die, die sich selbst als gut und edel und moralisch einwandfrei empfinden, selbst oft ganz ganz tief in die verbale Gosse greifen, habe ich schon vor drei Jahren festgestellt und sie bestätigen es durch die Bank alle immer wieder...

Aber sie sehen sich dabei voller Überzeugung im Recht, denn sie sind ja schließlich die GUTEN. DA grinse ich immer vor mich hin, wenn sie hier im Namen des Edlen und Gerechten in verbale Entgleisungen verfallen und denken, das träfe irgendwen.

Einstein. Hm. Dass sie seit ein paar Tagen nicht schreibt, ist mir aufgefallen. Dass ich sie vermissen würde, würde ich so nicht behaupten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.