Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 03.10.2018, 9:21 Uhr

zumal

Natürlich von beiden Seiten. Mir wäre es auch lieber, wenn es niemanden gäbe, der diese Gefühle in mir aufruft.

Ich hab den Thread hier nicht ganz verfolgt - wer wurde bezichtigt ein Alkoholproblem zu haben?

Und ob sich jemand Gedanken macht? Keine Ahnung. Aber ganz ehrlich: wenn jemand zB diese Aussprüche liest, dann trotzdem die AfD wählt, der weiss nun ganz genau, wen und was er da wählt.
Dann kann er nachher nicht daher kommen "mimimi, ich wusste das alles doch gar nicht"
Mir ist es mit meinen Threads wichtig, den Leuten klar zu zeigen, dass diese Partei alles andere als harmlos ist. Und sich nicht als Protestwählerpartei eignet.

Aber hier im Forum wählt ja eh keiner die AfD... somit ist ja alles gut ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.