Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 03.10.2018, 13:41 Uhr

Heute bin ich friedlich

Komme gerade von einem Fest "Bündnis gegen rechts", das wir in 1,5 Wochen auf die Beine gestellt hatten.
Zeitgleich tagte die AfD nebenan.
Wir so: ca 1000 bunte Menschen, die ein friedliches Fest feierten
AfD so: ca 50 grau in graue Menschen. (Hab mal kurz reingeschaut) und das Ganze auch mit mehr Polizei geschützt, als Zuhörer dort anwesend waren.
So hatte jeder AfD Freund einen eigenen Personenschützer. Wir waren ja auch sooo gefährlich hahaha....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.