Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 02.10.2018, 13:01 Uhr

Hasthy mach weiter so!

Hashty, ich bewundere dich und finde gut, was du machst. Mir wäre es zu aufwendig und zu frustrierend, aber man braucht Leute, die dagegenhalten, und was in Chemnitz passiert, kann niemanden kalt lassen. Ich hätte nicht gedacht, dass die Rechtsradikalen schon wieder so weit sind. Vielleicht ist die Verharmlosung auf allen Seiten auch ein Grund dafür, dass sich die rechtsradikale Szene so gut entwickeln kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.