Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 02.10.2018, 17:12 Uhr

Wir drehen uns im Kreis

Gibt es dann auch den Begriff linkes Dreckspack?

ZB für Aktivisten, die es nicht so schlimm finden, Polizisten mit Pflastersteinen zu bewerfen?

Ich überlege gerade ob ich diese Ausdrucksweise gebrauchen würde... Nein wohl nicht.

Für mich fühlt sich diese Ausdrucksweise nicht richtig an, woran machst Du fest, wen Du mit gutem Gewissen beleidigen darfst und wen nicht? Oder entscheidet das Hashty einfach willkürlich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.