Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 02.10.2018, 16:28 Uhr

Hasthy mach weiter so!

Aber muss man dafür unbedingt Leute persönlich öffentlich beschuldigen,die AfD zu wählen.?

Gut. Es ist anonym. Und Wer weiß was im Vorfeld gelaufen ist.Aber das ist ja wieder ein persönlicher Angriff worauf Gegenangriffe folgen. Das istdoch klar.

Da kommt man ja nicht auf die Idee zu sagen "ui. Ich wähle jetzt die Grünen "

Das bringt ja nicht so viel. Man meckert sich fröhlich an. Endlos. Bis der Thread 10 Meter lang ist und kein Mensch mehr weiß wer wen beleidigt (das weiß ich nie)
(Und ich bin leider keine Waage. Ich habe eine,die ich selten benutze )

Und auf meinen kreativen Vorschlag mit der Band ist mal wieder niemand eingegangen. Man könnte " we are the world "singen und sich lieb haben. ;-)

Warum Streit?

Peace.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.