Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 26.12.2016, 20:50 Uhr

Wieso denn nicht?

Siehste, das ist wieder ein schönes Beispiel. Meine Meinung passt nicht und schon muss ich mich als engstirnig beleidigen lassen.
Machst Du dass im real life auch so oder hältst Du Dich dort an die gängigen Regeln des Anstands? Na ist egal. Du bist gut und ich böse und damit darfst Du mich beleidigen, das gehört quasi zum guten Ton. Ich hab schon verstanden wie das hier läuft. Nun gut, ich bin wieder weg und Du darfst Dich über Deinen Heiligenschein freuen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.