Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 26.12.2016, 9:51 Uhr

Frage Alba

wenn Du von einem timing ihres posts sprichst-meinst Du, das war gezielt gesetzt, also dass sie sich die Geschichte ausgedacht hat, extra für Weihnachten, frei nach dem Motto "da passt sie hin" und ich zeigs denen wieder mal????

Ansonsten- interessante Betrachtung .

Ich denke, dass sie einfach sehr eindimensioniert und absolut missionierend ist. Für sie gibt es genau schwarz-in der ganz schwarz Version- und weiss. Es gibt keine Differenzierungen, keine komplexen Wahrheiten, es gibt Freunde (ganz wenige) udn Feinde (quasi den Rest der Welt). Und so runiniert sie jede Diskussion- sie postet unheimlich viel und niemand trägt hier so ständige Zweikämpfe aus wie sie. Aber eben mit fast jedem, aus jedem Lager.

Und ihr Weihnachtspost war natürlich ein Kampfposting und wieder einseitig und missonierend und- glaube ich auch- völlig ausgedacht.Strategisch eben. Was ich mich nur frage- ob sie tatsächlich meinte, damit irgendeinen inhaltlichen eitrag leisten zu können oder (oben deutete es jemand an) nur irgendwelchen Weihnachtsfrust abzuladen nach dem Motto "wenigstens denen zeige ich es".

Ich werde heute unsere Wehnachtspute beaufsichtigen und es sicherlich erfahren.

Frohe Restweihnacht allüberall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.