Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 27.12.2016, 19:40 Uhr

Me and...

Nein. Ich bin nur sehr, wie soll ich es formulieren, befremdet. Schau, dieser Thread hatte eine positive Komponente und gleichzeitig eine anklagende. Gut, das haben wir ja jetzt ausdiskutiert. Man kann sich durchaus angegriffen fühlen.

Dann kamen Andeutungen in den letzten Posts hier sei über Flüchtlinge gehetzt worden. Ich habe mir Posts der letzten fünf Tage durchgelesen. Ich fand keine Hetze. Ich frage mich ernsthaft, ob ich eine Wahrnehmungsstörung habe und komplett bescheuert bin, oder ob ihr vielleicht ein wenig paranoid seid. Das meine ich jetzt wirklich nicht böse, aber mich erschreckt das.

Dieser Gutmensch versus Schlechtmensch Scheiß. Das is doch hirnverbrannt.

Was verstehst Du denn unter Hetze?

Ich finde solche Aussprüche wie "fickfreudig" Hetze. Das war übel. Dazu konnte ich nicht schreiben weil abgemeldet. Das sind einzelne Entgleisungen.

Es wird immer behauptet dass Verbrechen von Flüchtlingen hier triumphierend breit getreten werden.

Schau heute mal Nachrichten und schau dann, was heute hier gepostet wurde. Mehr sage ich dazu nicht, du weißt sicher was ich meine. Ich sehe keine Hetze gegrn Flüchtlinge.

Ich sehe höchstens, und das verstehe ich, dass die Leute Angst haben, weil tatsächlich absolut keine Kontrollen statt gefunden haben. Es kam ein Kerl der seit drei Jahren siebzehn ist und eine Frau fast umgebracht hätte, der im Gefängnis in Griechenland saß und Meldepflichtig war monatlich, in einer Pflegefamilie unter und es fiel nicht auf.

Was ist vor einer Woche in Berlin passiert? Ist das Hetze wenn man die fehlenden Kontrollen beklagt ohne dabei alle Flüchtlinge als Verbrecher zu bezeichnen?

Denn so liefen hier die Diskussionen ab. Niemand stellte alle unter Generalverdacht. Warum aber wird das immer wieder behauptet?

Bin ich wirklich so bescheuert dass ich eine Wahrnehmungsstörung habe und Hetzereien nicht mit bekomme? Gerade nach dem schrecklichen Anschlag liefen hier die Diskussionen sehr gesittet ab.

Macht doch nicht alles schlecht und nicht alle schlecht. Es gibt hier für mich nur drei, die ich in die rechte Ecke setzen würde. Die Namen möchte ich aber nicht öffentlich nennen.

Ich will einfach nur kontrovers diskutieren können, auch mit Menschen, die eine andere Meinung haben. Friedlich, nicht beleidigend. Freundlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.