Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 26.12.2016, 16:39 Uhr

hm, wen meinst du dann?

Ich meinte die, die zum Beispiel die ganze Adventszeit über hier nur Stimmung gemacht haben.
Oder die, die immer den selben Rotz schreiben von ungebildet, gewalttätig etc.

Vielleicht liest du hie einfach mal die letzten Monate nach?
Mein Fazit jedenfalls: es ist in Ordnung am 24.12. mit aller Vehemenz Flüchtlinge zu verteufeln und irgendwelche negativen Statistiken zu posten.
Unerwünscht ist mal was Positives zu berichten. Dass der Vorwurf kommt, ich hätte die Geschichte erfunden, darauf hätte ich echt wetten sollen.

Wieso sollte ich das erfinden?
Da wir aber ja einige fleißige Stalker hier haben, können die ja alle Hebel in Bewegung setzen und den Fall nochmal genau recherchieren. Sicher ist der Mann auf irgendeiner überwachungskamera zu sehen, das lässt sich bestimmt nachvollziehen.
Lustig ist auch, dass ausgerechnet die, die hier die besten Märchen erfindet, anderen Lügen unterstellt.
Sehr bezeichnend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.