Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 26.12.2016, 19:21 Uhr

Bobby Mc Gee

Tut mir leid, vielleicht lebe ich ja auch in einer Art Blase und merke es nicht. Ich weiß es nicht. Aber dass hier die Mehrheit Flüchtlinge negativ sieht das sehe ich nicht. Du empfindest es so. Vielleicht ist es von mir nicht in Ordnung so zu reagieren. Hetze finde ich auch nicht gut. Ich sehe das aber hier nicht.

Ich glaube so schwarz weiß denkt hier niemand. Das kam wie ein Angriff herüber und der Inhalt des Posts war ein positiver.


Warum streiten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.