Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 25.12.2016, 22:38 Uhr

@Einstein

das zynische ist ja das, was es "politisch" gemacht hat und was einfach schade ist. ohne diese zynische äußerung wäre es einfach eine schöne geschichte gewesen. so in der art,

gestern rief mich eine unbekannte nummer an, ein mann der mit arabischem akzent gebrochen deutsch gesprochen hat, und frage mich ob ich ... kenne; das ist mein bruder. Ich hab einen riesigen schreck bekommen denn der ist gerade am münchner hauptbahnhof unterwegs. es hat sich herausgestellt, dass der mann die geldbörse meines bruders mit 400 euro gefunden hat! ich war so überrascht über so viel ehrlichkeit, hab ich mich gefreut! finderlohn wollte der mann auch nicht haben, das sei doch selbstverständlicih... leute, DAS ist weihnachten!


gleicher inhalt, kommt auch ohne zynismus aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.