Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 26.12.2016, 10:20 Uhr

Frage Alba

Das Posting war eigentlich sehr schön und sehr positiv. Eine schöne Geschichte,liest man gerne. Es ist sehr sehr schade dass dann prompt die Unterstellung mit kam dass hier nur Nazis unterwegs seien, die das "sowieso nicht hören wollen"

Eine Kampfansage, ein Angriff.

So geht Weihnachten jedenfalls nicht. Schade. Die Geschichte hätte gereicht und sehr gut für sich selbst gestanden.

Aber wenn man polarisieren und streiten will, dann war das natürlich im Sinne des Absenders. Was das jetzt gebracht hat weiß ich nicht. Etwas konstruktives jedenfalls nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.