Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 25.12.2016, 22:17 Uhr

@Einstein

na mal im ernst... wer von denen, die gegen ausländer wettern lässt sich von einem post wie dem von einstein überzeugen? keiner. und wenn es dann noch formuliert ist dass es durchaus fraglich wirkt, war das nun ein flüchtling oder vielleicht doch einfach ein sachse, noch weniger.

wer dreht hier denn bitte einen spieß um?
nur weil zu einer form, einer art und weise nicht von allen hurra geschrien wird?

ich kapiere jetzt aber, wie du und einstein das offenbar lest. nämlich, dass es heißt, achtung kritik das war bestimmt kein lieber ausländer sondern ein lieber deutscher. so ein blödsinn! ich mag einfach missionarisches oder übertriebenes überzeugen-wollen nicht; auch nciht, wenn ich inhaltlich im gleichen areal stehe. die geschichte ist schön und sie wäre noch schöner, wenn sie als eine geschichte von menschlcihkeit dagestanden hätte; ohne den politischen aspekt von flüchtling (demonstrativ... mit dem teuren smartphone...) heranzuziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.