Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 23.12.2016, 12:21 Uhr

Und nun wohl noch eine Flugzeugentführung

Libyscher Inlandsflug in Richtung Malta unterwegs.

verdammte Kacke

 
3 Antworten:

Ist wohl schon auf Malta gelandet

Antwort von Steffi528 am 23.12.2016, 12:26 Uhr

http://www.n-tv.de/politik/Libysches-Flugzeug-offenbar-entfuehrt-article19403296.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Irgendwelche pro Gadaffi Irren

Antwort von Bengelengelmama am 23.12.2016, 14:39 Uhr

Lauter Irre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun wohl noch eine Flugzeugentführung

Antwort von germanit1 am 23.12.2016, 16:48 Uhr

Der Flughafen auf Malta ist wohl dicht. Einige Fluege werden nach Catania (Sizilien, Italien) umgeleitet. Von da bin ich vor Ewigkeiten mal mit dem Schiff nach Malta gefarhen. Da ist man ein paar Stuendchen unterwegs. Wenigstens ist das Meer ruhig (wenigstens bei uns hier oben).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.