Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 26.12.2016, 20:20 Uhr

Wieso denn nicht?

Du, ich habe ja niemanden PERSÖNLICH beleidigt, oder angesprochen. Das Posting war allgemein geschrieben und ja, etwas arg sarkastisch.Was folgte war:
-ich hab keine Freunde
-ich hab keine Geschenke bekommen
-ich hab ein Rad ab
-ich hab das alles erfunden

Das war an mich persönlich gerichtet und irgendwie absolutes Kindergartenverhalten von Erwachsenen.
Ich versteh es auch immer noch nicht, weshalb man, wenn man die Bude voller Gäste hat, Weihnachten total zelebriert und absolut überhaupt keine Zeit hat hier zu schreiben, dann so einen Aufriss machen muss.
Ein Widerspruch, der nicht mal bemerkt wird, weil man ja ach so schlau ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.