Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 26.12.2016, 19:09 Uhr

Wieso denn nicht?

Doch Jana genau darum geht es - vielen. Zum Rest: Findest du das gerade nicht selbst etwas "Scheinheilig" ??
Da brauch ich nicht mehr dazu schreiben, außer das ich deine Auslegung bzgl dem Hintergrundgedanken bzgl Weihnachten und das Zurückgeben der Börse mit soo viel Bargeld traurig finde. Das ist nämlich alles andere als selbstverständlich, leider... und allemal einen Thread an Weihnachten wert.
Und diese "Scheinheiligkeit" finde ich immer, naja, => etwas "naja" halt.

Diskussionen unterbinden? Jemanden geballt anzugehen hat nichts mit Diskussionen mehr zu tun, Einstein ist nicht für jedes Haar in der Suppe verantwortlich. Was aus diesem Thread gemacht wurde ist traurig, der Thread war nett, herzlich und toll geschrieben.
Wer nur schlechtes erwartet, erkennt auch nur Schlechtes. Das macht Ehrlichkeit auch nicht wett. Ich habe auch schon so einiges von dir gelesen, na evtl bin ich auch gerade deswegen oft dieser Auffassung? Nase und so, weißt ja!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.