Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 27.12.2016, 9:23 Uhr

So geht Weihnachten!

Es tut mir leid. Ich habe gerade die Posts der letzten Tage gelesen und keine Hetzereien gefunden. Bitte nenne mir doch konkret wo gegen alle Flüchtlinge gehetzt wurde. Das möchte ich gerne wissen um eine Diskussionsgrundlage zu haben.

Und nochmal, ich hoffe Du meinst jetzt nicht den Massenmord und die Tatsache dass es hier einige schlimm fanden dass Schwerverbrecher komplett ohne Kontrolle einreisen durften. Das finde ich nämlich auch schlimm.

Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.