Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 26.12.2016, 18:26 Uhr

Wieso denn nicht?

Es geht doch nicht darum, schlechtes zu posten um zu zeigen, guck her die sind alle schlecht. Ebenso bedeutet eine gute Geschichte nicht, dass die alle so ehrlich und toll sind. Also Einzelgeschichten finde ich ganz nett, grad zu Weihnachten - aber die Intention kann ich nicht nachvollziehen.
Und dieses plakative " DAS ist Weihnachten ". Nee, Weihnachten hat nix mit der Rückgabe von Fundstücken zu tun, ich bin das ganze Jahr über so ehrlich.

Aber was ich nicht verstehe, wenn hier im AKTUELL allgemein Artikel oder Sachverhalte diskutiert werden, warum Einstein und auch Du so abgehen und jede Diskussion unterbinden wollen. Irgendwo hattest Du geschrieben, hier im Aktuell gäbe es soviel Fremdenfeindlichkeit. Ich kann das nicht nachvollziehen. Allgemein über die Nachteile von unregulierter Zuwanderung zu diskutieren ist für mich keine Fremdenfeindlichkeit Oder allgemein über den islamistischen Angriff in Berlin zu diskutieren - ist für mich nicht " Flüchtlinge schlechtmachen ". Nun gut, Einstein Hashty und auch Du, Ihr wollt das eben gern alles durcheinanderrühren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.