Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 26.12.2016, 20:42 Uhr

hm, wen meinst du dann?

du hast "ihr wollt hassen" unter die postings von antje und mir in diesem thread geschrieben, da hast du dann offenbar was verwechselt und zwar mit denen, die die ganze adventszeit etcpp.
wenn ich da also einen frust entegegengeschleudert bekomme frag ich schon mal nach ob du ein rad ab hast, ja. das kam aber nicht aus dem nichts sondern war eine reaktion auf eine massive unterstellung deinerseits.

sympathisch wäre, einfach zugeben zu können, dass du dich mit deinem kleinen ausbruch im adressaten geirrt hast.

dass du die geschichte möglciherweise erfunden hättest hast du übrigens selbst ins spiel gebracht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.