Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 26.12.2016, 11:12 Uhr

Am Weihnachtsabend

der bei mir jährlich am 24.12. und nicht am 25. Nachmittags stattfindet, war mein Bruder noch mit seinem Geld in Österreich bei meiner Mutter...

Und es war so, dass ich dachte meinem Bruder ist was ganz schreckliches passiert, bis ich den Mann erstmal verstanden habe.

Danach hab ich mich gefreut! Meine drei verschlampten Geldbeutel sind nämlich nie mehr aufgetaucht.
Ich hätte es anders formulieren können, die Reaktionen wären die gleichen gewesen!

Übrigens, ich lasse kochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.