Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 26.12.2016, 13:13 Uhr

@Einstein

Das stimmt early Bird.
Trotz alledem finde ich dieses Polarisieren und Giften schade. Gleich zu unterstellen dass hier fast alle nur negativ über Flüchtlinge denken ist nicht in Ordnung und überhaupt nicht hilfreich.

Die Aussage war nämlich eigentlich sehr schön und positiv. Dieses ewige Polarisieren ist dermaßen zum Kotzen, ich kann gar nicht beschreiben wie arg ätzend, dumm und schlimm ich das finde. Ich habe richtig Angst, dass es in unserer Gesellschaft so weiter geht.

Die vermeintlichen Gutmenschen halten sich für moralisch überlegen, die Nazis halten mit Hetzereien dagegen und dazwischen stehen die, die sich nicht zuordnen lassen wollen und alles versuchen vernünftig zu betrachten. Die werden aber nicht mehr gehört weil Gutmenschen und Nazis in einem bescheuerten heiligen Krieg sind.

Das ist wirklich zum Verzweifeln. Und etwas Positives gleich mit einer Unterstellung zu garnieren (das will ja hier niemand hören --was soviel bedeutet wie "ihr seid jährlich alle dumm und Völler Vorurteile) das muss nicht sein, ist schade.

Den Schuh ziehe ich mir übrigens nicht an.

Wenn tatsächlich gehetzt wird, dann muss man darauf reagieren. Aber nicgt so.

Und die Geschichte von dem Geldbeutel stand eigentlich schon fürs sich und war sehr schön und ich habe mich über sie gefreut. Bis ich dann den weiteren Diskussionsverlauf las. Und ich habe leider auch den Verdacht, dass das genau so gewollt war. Es ging um das Polarisieren. Und wenn ich jetzt Unrecht tue, tut es mir leid.

Ich mag diese Zickerreien nicht. Sind wir nicht ein wenig intelligenter? Sollten wir das nicht vielleicht sein? Gibt es wirklich nur schwarz und weiß? Vielleicht sollten wir alle, mich min einbezogen, mal in uns gehen. Wenigstens an Weihnachten.

Es ist einfach ermüdend, dumm und frustrierend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.