Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 26.12.2016, 20:11 Uhr

Wieso denn nicht?

Aha, ich bin also scheinheilig.

Nein, der AP war nicht nett, herzlich und toll geschrieben - sondern provokant und durch Hashtys Bemerkung noch dazu herablassend moralisierend.

Du hast also schon einiges von mir gelesen? Ich bin mit mir im Reinen. Jedenfalls habe ich noch nie hier User so übel und boshaft verbal biedergemacht, wie Du es tust. Falls Du Dich nicht erinnerst - Deinen Beleidigungsdurchfall blueberry gegenüber letztens meine ich. Und da störst Du Dich an meinen Beiträgen?
Ich soll mir an die Nase fassen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.