Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 27.12.2016, 20:36 Uhr

@Bobby

Danke! Und ich wollte mich tatsächlich wieder unter "Joplin"anmelden. Das ging nicht!

Ich habe mich abgemeldet weil ich sehr frustriert war, denn einige Diskussionen zuvor gingen mir an die Nieren. Richtig. Ich hänge mich nämlich in Alles immer ziemlich emotional hinein. Das ist natürlich nicht gut.

Es ist auch nicht so dass ich Nicks sammele wie andere Briefmarken. Kopfkratz. Ich bin schon sehr lange Joplin. Dazwischen kommt niemand. Ich habe meines Wissens nach auch keine gespaltene Persönlichkeit.


Joplin gibt's jedenfalls nicht mehr denn" der Nick ist bereits vergeben "

Und zwar an Bobby Mc Gee. Da soll man mal nicht schizophren werden. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.