Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK-Ursel am 23.12.2016, 10:09 Uhr

Europaweite Suche

Nun meldet eine hiesige große Tageszeitung online, der Verdächtige sei hier in Aalborg gesehen worden.
Daß er ausgerechnet nach DK über die Grenze entwischt sein soll...
Und irgendwo sitzt er dann im Norden ja fest, nach Aaalborg weiter kommt bald nur noch Wasser
Ich bin ja wirklich gespannt, wo sie ihn dann letztendlich erwischen

Trotzdem gesegnete Weihnachten an alle - Ursel, DK

 
29 Antworten:

Und jetzt heißt es

Antwort von Bengelengelmama am 23.12.2016, 10:32 Uhr

In Mailand erschossen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bengelmama: wenn das stimmt...

Antwort von DecafLofat am 23.12.2016, 10:44 Uhr

FORZA ITALIA!















































(und nur mal so unter uns, wenn ich mal auf der flucht wäre, würde ich auch eher nach italien als nach dänemark, nix für ungut ursel...)

ich versuch das ganze einfach seeeeeeeeeeeeeeehr sarkastisch zu nehmen, kein grund jetzt ne grundsatzdiskussion anzufangen.

peace, love and (wer's kann) happiness!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Immerhin kann er fließend Italienisch

Antwort von Bengelengelmama am 23.12.2016, 10:58 Uhr

Der ist wohl über Frankreich mit dem Zug nach Italien gereist. Bald gibts eine Pressekonferenz.
Fingerabdrücke sind wohl schon abgeglichen worden und stimmen überein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immerhin kann er fließend Italienisch

Antwort von Einstein-Mama am 23.12.2016, 11:03 Uhr

Ob wir es irgendwann mal schaffen einen lebend zu fangen, der dann länger als 48 Stunden in Haft überlebt?

Aber dennoch, Hauptsache er ist nun unschädlich gemacht worden!
Es wäre nur irgendwie zwecks weiterer Ermittlungen hilfreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immerhin kann er fließend Italienisch

Antwort von Steffi528 am 23.12.2016, 11:05 Uhr

ich hätte den ja lieber wirklich lebenslänglich hinter Gittern gesehen, auch wenn es teurer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einstein, das hilft doch nix

Antwort von Trini am 23.12.2016, 11:10 Uhr

Die reden nicht!!!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt heißt es

Antwort von Blueberry am 23.12.2016, 11:11 Uhr

Gut, einer weniger. Der tötet immerhin niemanden mehr.
Wobei es schon "toll" ist, dass er einfach so, völlig unbehelligt, überhaupt bis nach Mailand gekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die reden doch nicht und wissen im Moment des Attentats ganz genau

Antwort von Bengelengelmama am 23.12.2016, 11:25 Uhr

Dass sie früher oder später sterben werden.

Ich muss zugeben ich verspüre keine Genugtuung. Ich hätte ihn viel lieber lebenslang in einem unterirdischen Loch sitzen gewusst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt heißt es

Antwort von Mehtab am 23.12.2016, 11:27 Uhr

Hallo Blueberry,

ja natürlich kommt man von Deutschland völlig unbehelligt nach Mailand. Wir haben offene Grenzen (Schengen-Raum). Genau so, wie ich unbehelligt von München nach Italien fahren konnte, hat der das halt auch gemacht. Das ist nun wirklich nichts Ungewöhnliches. So wie der sich auf den Fotos verändert hatte, hätte ich ihn, die in dieser Hinsicht völlig unbegabt ist, auch nicht erkannt.

In Mailand soll es ja auch eine Routine-Kontrolle gewesen sein, bei der er dann erschossen wurde, weil er selbst die Waffe gezogen hat.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein, das hilft doch nix

Antwort von Einstein-Mama am 23.12.2016, 11:29 Uhr

Stimmt. Und wenn man mitbekommt, WIE er gefasst wurde, hat der Streifenpolizist auf Probe ALLES richtig gemacht!

Wirklich, super Leistung! Ich hätte die Flucht ergriffen an seiner Stelle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die reden doch nicht und wissen im Moment des Attentats ganz genau

Antwort von Mehtab am 23.12.2016, 11:32 Uhr

Es gibt immer welche, die doch reden, aber dazu müssten sie erst einmal lebend festgenommen werden und dann im Knast etwas länger als einen Tag überleben.

Wie denn auch sei, ich bin froh, dass er ausgeschaltet ist. Er war eine lebende Zeitbombe, dem ich alles zugetraut hätte. Wie schon geschrieben, er musste wissen, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Er hätte vielleicht noch einen Selbstmordanschlag verüben können, und das wärs dann gewesen. Es ist halt einfacher ihn zu erschießen als ihn lebend festzunehmen. Er hat ja angeblich die Waffe gezogen, da hatten die Polizisten vielleicht gar keine andere Wahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die reden doch nicht und wissen im Moment des Attentats ganz genau

Antwort von Blueberry am 23.12.2016, 11:37 Uhr

Die kommen aber ja in kein unterirdisches Loch, sondern in eine warme, beheizte Zelle, TV und halal Futter inklusive. Wenns ja das unterirdische Loch WÄRE....

Ob Frau Künast jetzt ein ernstes Wörtchen mit der Polizei in Mailand sprechen möchte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee, die hatten keine Chance

Antwort von Einstein-Mama am 23.12.2016, 11:38 Uhr

und haben sicherlich nichts falsch gemacht! Besser erschossen als weiterhin flüchtig!

Hab schnell mal Kommentare zu dem Ereignis gelesen, also die braune Brut heult rum.
Das ist nicht zu fassen, man könnte langsam meinen, die haben auf einen erneuten Anschlag gehofft um weiterhin in Partylaune bleiben zu können!
Da nehm ich jetzt lieber den Fight mit der Lichterkette auf, ehe ich mich da jetzt wieder reinkommentiere.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die reden doch nicht und wissen im Moment des Attentats ganz genau

Antwort von Einstein-Mama am 23.12.2016, 11:39 Uhr

Jetzt lass doch mal gut sein!
So eine Knastzelle ist unschöner als allgemein angenommen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im Gefängnis

Antwort von Tai am 23.12.2016, 12:17 Uhr

Und was macht so ein islamistischer Held im Gefängnis?
Buße tun, seine Taten bereuen und andere von dem Irrsinn solcher Anschläge überzeugen?

Oder lässt er sich von seinen Mitbrüdern eher feiern und steckt labile und auch andere Moslems mit seiner islamistischen Weltanschauung an?

Außerdem gibt es für solche radikalen Terroristen sicher gar keine Alternative zur Belohnung in Allahs Himmelreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Gefängnis

Antwort von Steffi528 am 23.12.2016, 12:20 Uhr

Einzelhaft mit besonderer Vorsicht?
ich denke, so ein leben mit einer Stunde Freigang allein auf dem Hof ohne weitere Kontakte ist schmerzvoller als eine Polizeikugel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, leider kein Loch

Antwort von Bengelengelmama am 23.12.2016, 12:31 Uhr

In der Wüste bis zum Hals eingraben, den Rest die Natur machen lassen.... wer keine Menschenwürde achtet der Verdient selber keine.

Nun gut, jetzt ist er tot. Vor dem muss keiner mehr Angst haben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die reden doch nicht und wissen im Moment des Attentats ganz genau

Antwort von Bengelengelmama am 23.12.2016, 12:33 Uhr

Die Polizisten haben das einzig richtige getan!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Gefängnis

Antwort von Tai am 23.12.2016, 12:43 Uhr

Eben, auch deshalb ist ein Märtyrertod tausendmal schöner und wird angestrebt, nicht nur wegen der 72 Jungfrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Gefängnis

Antwort von Steffi528 am 23.12.2016, 12:54 Uhr

Deshalb ist das ja auch zu gnädig. Schade das es keine Polizistinnen waren.
( Sorry, musste jetzt sein) aber stimmt, besser tot als weiter frei unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Gefängnis

Antwort von Steffi528 am 23.12.2016, 12:54 Uhr

Deshalb ist das ja auch zu gnädig. Schade das es keine Polizistinnen waren.
( Sorry, musste jetzt sein) aber stimmt, besser tot als weiter frei unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Gefängnis

Antwort von Steffi528 am 23.12.2016, 12:54 Uhr

Deshalb ist das ja auch zu gnädig. Schade das es keine Polizistinnen waren.
( Sorry, musste jetzt sein) aber stimmt, besser tot als weiter frei unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, leider kein Loch

Antwort von Einstein-Mama am 23.12.2016, 12:59 Uhr

Das mit dem Loch ist (zum Glück) nicht möglich.
Auf der anderen Seite hatten wir schon mal lebende Terroristen in Haft und das Ganze hatte unschöne Folgen wie das Attentat auf die olympischen Spiele in München, oder die Flugzeugentführung.
Hat zwar der RAF keine Freilassung gebracht, aber noch mehr unsinnige Menschenleben gekostet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt heißt es

Antwort von pauline-maus am 23.12.2016, 13:15 Uhr

ja nun ist er tot. leider sind das aber nur syntome , die kurzfristig gelindert wurden, das hauptübel bleibt aber.
einr ist weg , 2 andere stehen in den startlöchern. mir scheint die welt ist zum abschuß freigegeben-ein schreckliches gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, leider kein Loch

Antwort von Bengelengelmama am 23.12.2016, 13:45 Uhr

natürlich bin ich mir darüber im Klaren, dass die aktuelle "Lösung" die sinnvollste ist, denn wie du schriebst, wenn die alle ihr Leben hinter Gittern verbringen müssten, hätten wir ständig Situationen wie damals.
Folter ist (in solchen Fällen leider) auch natürlich nicht möglich. Aber verdient hätten sie es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Gefängnis

Antwort von shinead am 23.12.2016, 13:58 Uhr

und dann stellt man fest, dass es nicht 72 Jungfrauen, sondern 72 Trauben sind...

https://www.welt.de/politik/article1429665/Auf-Selbstmordattentaeter-warten-keine-Jungfrauen.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europaweite Suche

Antwort von germanit1 am 23.12.2016, 17:00 Uhr

In Italien hat er wohl das Aufnahmelager auf Lampedusa angezuendet. Deshalb war er in Catania und Palermo im Knast. Hier gibt es den Artikel 41bis. Das ist Einzelhaft. Was da genau geregelt ist, weiss ich aber nicht.

Wenn ich es hier in den Nachrichten richtig mitbekommen habe, gibt es in Mailand eine Islamistenszene. Der Vorort wo sie ihn geschnappt haben, ist wohl immer mal wieder in den Schlagzeilen wegen irgendwelcher Gewalt.

Wir waren ja gerade erst in Frankreich. Kontrollen gab es keine an den Grenzen (I - F, F - CH, CH - D). Zwischen F und CH kam nur der Zoll durch. Am Bahnhof in Lyon wurden die Reisenden darauf aufmerksam gemacht, dass es an den Grenzen zu Kontrollen kommen koennte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Gefängnis

Antwort von Feuerpferdchen am 23.12.2016, 17:01 Uhr

In dem Artikel steht ja, dass einige Attentäter ihre Geschlechtsteile besonders schützen, damit sie die 72 Jungfrauen noch beglücken können. Vielleicht sollten wir die Gerüchteküche anheizen: im Westen werden tote Attentäter kastriert, das wäre doch einen Versuch wert. Das tut nicht weh und schreckt ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immerhin kann er fließend Italienisch

Antwort von hgmeier am 23.12.2016, 21:25 Uhr

Warum? Meinst du er läßt sich resozialisieren und dann in die Gesellschaft integrieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.