Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 26.12.2016, 10:07 Uhr

Frage Alba

Nein,ich denke eigentlich nicht, dass sie es sich ausgedacht hat, aber die Art und Weise wie es formuliert wurde, und wie Hashty auch prompt darauf reagiert hat um es ein bisschen anzuheizen, hat all die Anzeichen von Aufmischerei, shit stirring if ever I saw any. Man haette das auch ganz anders erzaehlen koennen, wie ja auch jemand anders (Mama frosch?) oben schon sagt. Meiner Meinung nach geht es Einstein nicht um eine Diskussion sondern schlicht darum ihre schlechte Meinung von einer Menge Leute hier bestaetigt zu sehen. Mit Timing meinte ich eigentlich nur, dass zu einem anderen Zeitpunkt als am Weihnachtstagabend mehr Leute da gwesen waeren und ein aktiverer thread passiert waere. Ich zumindestens war zu dem Zeitpunkt noch knietief in turkey, pigs in blankets, roasties und bread sauce und hinterher Guardians of the Galaxy.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.