Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 25.12.2016, 20:16 Uhr

So geht Weihnachten!

Ich bin gerade ein wenig befremdet. Kein normaler Mensch denkt, alle Flüchtlinge seien Verbrecher. Oder würden Geldbeutel behalten. Das ist Schwachsinn. Das glaubt hier wohl auch niemand.. Das weiß auch eigentlich jeder dass das niemand glaubt.

Genauso gehe ich davon aus dass niemand hier buchstäblich alle Flüchtlinge als ein Geschenk und eine Bereicherung ansieht. So dumm wird niemand sein. Das weiß auch jeder hier.

Also, so what.

Schöne Geschichte. Positiv. Ohne Häme und die Unterstellung alle würden schlecht über Flüchtlinge denken, wäre sie sogar noch viel schöner!

Offenbar geht es nicht anders. Peace!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.