kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Steffi528 am 29.09.2016, 10:17 Uhr zurück

Re: "Wider die Natur" ist ein großes Wort.

Liegt es nicht sogar in der Natur des Menschen, sich immer wieder neu anzupassen? Neue Wege zu gehen?
Wir hätten das Rift Valley sicher gar nicht erst verlassen, wenn da nicht die Neugierde, die Experimentierfreudigkeit, der Innovationswunsch und die Abenteuerlust nicht in unseren Genen liegen würde.
Ob das, was wir hier zur Zeit auf der Erde anstellen, zielführend ist, kann ich nicht beurteilen, aber es liegt in unserer Natur, zu schauen, was hinterm Horizont auf uns wartet.
Also schauen wir mal, was möglich ist, träumen davon, den Mars zu besiedeln, herauszufinden, was vor dem Urknall war und versuchen die Wissenschaft und Technik weiter voran zu treiben.

Elektrizität war früher auch schon mal ein "Teufelswerk"

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht